04523 3044

Ihr Spezialist

für garten, haus und grillzeit!!!

Terrassendächer

Mit einem ideenreichen Anbau lässt sich der Garten das ganze Jahr über genießen

Der Sommer zeigt sich nicht so wie er noch aus der Erinnerung früherer Jahre sein sollte. Damit man seinen Garten noch länger genießen kann, ist ein Terrassendach die probate Lösung. Windböen, Regen, oder Kälte im Herbst sind dann kein Hindernis.

Vorder- und Seitenwände sind ideal, um windgeschützt sitzen zu können. Mit einer zusätzlichen Schiebetür ist der Wintergarten perfekt ausgestattet. Die Wände können wahlweise aus Aluminium, Polykarbonat oder Glas bestehen, so dass Sichtschutz und Lichteinfall gewährleistet sind. Schiebeelemente erlauben es den Besitzern, die Terrasse für schönes Wetter weit zu öffnen. Holzelemente und Träger geben dem Wintergarten Halt und atmosphärische Wärme.

Wände und Sonneneinfall heizen den Wintergarten auch an kühleren Tagen auf. In Kombination mit einem Heizstrahler sind Haus- und Gartenbesitzer noch unabhängiger. Hochwertige Infrarotstrahler sind dabei leistungsstärker als herkömmliche Geräte. Die Strom betriebenen Strahler können im Verbrauch günstiger als Gasgeräte sein. Die Heizröhre ist auf rund 5000 Stunden Betrieb ausgelegt. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen oder mehrere Heizstrahler per APP zu steuern.

Wir bieten Terrassendächer aus Holz und Aluminium an.